Hallo,
jetzt, fünf Monate nach meinem ersten Post zu diesem Problem hab ich mal wieder nach der Möglichkeit gesucht abzufragen, ob ein bestimmtes Gerät zertifiziert ist oder nicht. Die Situation hat sich nicht geändert!
Leute, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Daumendrehen?
Was ist so schwer dran eine auf der UPC-Seite schon bereitgestellte Abfragemöglichkeit in der MAGENTA-Seite zu integrieren?
Man könnte das durchaus über einen auf der Magenta-Seite bestehenden Link lösen, der derzeit nur zu einer weiteren Seite führt, die keine Informationen diesbezüglich preisgibt. HOP HOP, auf die Pferde!
Ja ich weiß, man kann diese Info auch mittels Anruf bekommen.
Aber wer will denn bei euch anrufen, seit dem Wechsel zu MAGENTA sind die Wartezeiten am Telefon exorbitant gestiegen!
Und wegen einer simplen Info, die ich auch bequem auf der Homepage nachschlagen könnte, anzurufen und meine Nerven zu verbraten, nein danke.