Zum Inhalt springen

Magenta Community

johannesbinder

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von johannesbinder

  1. Umstellung auf neues türkisches Netz

    Entschuldigung bitte, ich wollte das gar nicht bewerten ob es gut oder schlecht ist. Ich hab ein älteres Handy und hab bisher immer das Land mit angezeigt bekommen (Vodafone ES in Spanien z.B.:). Das dieses -T- einem Logo gleichen soll, habe ich nicht kapiert, mit dem letzten Strich konnte ich nichts anfangen, ich dachte das wäre ein Tippfehler oder so. Also noch mal entschuldigung bitte und vielen Dank für die umfassende Aufklärung.
  2. Umstellung auf neues türkisches Netz

    Ich bin jetzt auch auf das neue türkische Netz umgestellt worden (Netzbetreiber magenta-t anstatt T-Mobile-A) und wollte Fragen ob einem dadurch eigentlich Romaing Gebühren entstehen? Allgemein hätte ich es eigentlich besser gefunden, wenn das Netz in Österreich gelieben wäre.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.