Zum Inhalt springen

Magenta Community

johannesbinder

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

johannesbinder's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Entschuldigung bitte, ich wollte das gar nicht bewerten ob es gut oder schlecht ist. Ich hab ein älteres Handy und hab bisher immer das Land mit angezeigt bekommen (Vodafone ES in Spanien z.B.:). Das dieses -T- einem Logo gleichen soll, habe ich nicht kapiert, mit dem letzten Strich konnte ich nichts anfangen, ich dachte das wäre ein Tippfehler oder so. Also noch mal entschuldigung bitte und vielen Dank für die umfassende Aufklärung.
  2. Ich bin jetzt auch auf das neue türkische Netz umgestellt worden (Netzbetreiber magenta-t anstatt T-Mobile-A) und wollte Fragen ob einem dadurch eigentlich Romaing Gebühren entstehen? Allgemein hätte ich es eigentlich besser gefunden, wenn das Netz in Österreich gelieben wäre.