Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rocketman

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo an alle bei Magenta! Also, ich bin ja derzeit noch bei einem Eurer Mitbewerber vertraglich gebunden, was Internet und TV-Kombi betrifft. Ja, so viele kommen da ja nicht in Frage...... Und da mir bei meinem derzeitigen Anbieter vieles nicht so gut gefällt, beobachte ich die Entwicklung bei Magenta TV von Anfang an mit großem Interesse. Soviel sei gesagt, meine Frau ist ja mit dem Smartphone bereits bei Euch Kunde, ich werde es vielleicht demnächst auch wieder werden. Nun, ich habe mir fürs erste die TV-Sender im Free TV-Bereich angesehen, welche bei Magenta vertreten sind. Und, ohne genau nach Stricherl-Liste meinen derzeitigen Anbieter mit Magenta zu vergleichen, habe ich zumindest sofort bemerkt, dass unter anderem "WELT" (das frühere N24) und der frei empfangbare Sport-Nachrichten-Sender "SKY Sport News" bei Magenta nicht vertreten sind. Meine Frage: Wird dies so noch kommen? Und weiters: Ich glaube gelesen zu haben, dass in Eurer Videothek immerhin 3000 von 7000 Titeln (richtige Summe kann abweichen) kostenlos sind. Wenn ich Eure deutsche "Mutter" mit Magenta TV ansehe, lese ich, dass dort - glaube ich - ca. 13000 Titel ohne weitere Kosten abrufbar sind. Also da ist eine große Abweichung zu uns in Österreich. Natürlich weiß ich, dass vieles von Lizenzrechten abhängig ist, aber auch hier würde es mich interessieren, ob die Summe der "freien" Titel noch aufgestockt wird, und ob es vielleicht auch diverse andere Pakete wie in Deutschland geben wird. Dort kann man ja zum Beispiel auch die Spiele seines Lieblingsvereines in Eishockey oder Basketball einzeln abonnieren. Ich würde mich auf eine kurze Antwort freuen, welche natürlich von mir noch weitere Fragen/Kommentare auslösen könnte. Vielen Dank schon im voraus.