Zum Inhalt springen

Magenta Community

ganzwurscht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja das warn noch Zeiten... Und bei Verlängerung gab's ein Handy dazu.. War mal ok ja.. Aber seh nach so vielen Jahren keine positiven Angebote mehr.. Mit Kindern benötigt man mehr GB und unbegrenzte Telefonie... Aber das Budget bleibt an den Eltern kleben... Daher uninteressant geworden.. Hab mir alles genau durchgerechnet.. Das Angebot was ich fand mit 3 Vertragen und WLAN wow.. Und alles zusammen günstiger als ich jetzt mit 1 Handy und 2 Routern bei tm und 1 Vertrag auf telering bezahle... 80 sinds jedn Monat.. Und hätt ab März noch mehr zahlen Solln... Das ist das was mich am meisten störte...zahl jetzt 3 Handys und WLAN 55..Mücken... Rexalius2000 ja das waren noch Zeiten.. Und ein Handy bekam man auch noch bei Verlängerung dazu.. Jetzt muss man noch drauflegen... Um weniger Geld gibt es entsperrte
  2. Statt 40 GB habe ich um 20 Euro jetzt dann 80 mit einem Router..
  3. Kündigung ist durch.. Was wollt ihr mich noch überzeugen.. Ausser ich bekomme dieses gleichen super Angebot bei euch. Dann bleib ich.. 2 Handys im Vertrag unbegrenzt SMS und Telefonie.. Und 20 GB Internet pro Handy 13,99..und im Kombi unbegrenztes WLAN mit 2 Handys um 20 Euro.. Also knapp 50 Euro...
  4. Danke ich benotige kein Angebot mehr.. Klax was soll ich damit? Dieses Angebot hab ich ja bekommen... Nein ich gehe.. Alte Kunden werden ja nicht geschätzt.. Bekommen die selben Angebote wie neue.. Hätt mir nach 20 Jahren mehr erwartet.. Vorallem dass man den Tarif wie bisher lässt.. Aber bitte wenn ihr meint dass das ok ist... Bin jetzt froh nicht verlängert zu haben.. Stand schon vor 2 Jahren davor zu gehen.. Hat sich nicht gebessert ganz im Gegenteil... Warum serviceline anrufen? Sind gleich patzig wie im Shop..
  5. Ha ha nie in Anspruch genommen.. Wieso auch... Bekam eh kein hand mehr dazu.. Und mehr zahlen bei den Angeboten.. Zahlte schon 80 euro.. Jetzt erspar ich mir 30 und hab um einiges mehr Leistung.. Unlimitiert telefonieren GB viele am Handy und grosses WLAN.. Bei t-mobile muss man zusatzpaketr kaufen um das zu erlangen.. Keine sorge bin eh schon weg.. Und Beschwerde ist schon in. Wien.. Nüvvertrag gratis rufnummermitnahme sogar... War eh schon länger mit T-mobile nicht mehr zufrieden.. Patzig geworden eure Mitarbeiter.. Gute Entscheidung jetzt zu gehen.. Ihr habt es mir selbst sozusagen am silber Tablett serviert..
  6. Hallo ja ma Frechheit siegt.. Wenn die so mit Kunden weitermachen und die mundpropagamda schläft nie wie Facebook dann stehen die bald ohne Österreicher da. Denke jeder Anbieter muss ein Angebot bringen um den Kunden zu halten.. Nichts Kündigung sofort geschrieben nicht nachgefragt 0..bescheerde nach Wien geschickt so eine Frechheit und da Kundenservice is a unta aller sau.. Sieht man ja bei dir.. 18.3 bin i flugge jmehr Leistung um weniger geld.. Mit dem tollen angebot kann tm sowieso nit mithalten.. Und gratis rufnr Mitnahme.. Zahl tm nit 10 pro Handy.. Neue Nr a egal.. Sprich in Zukunft mit Bob.. Kostet an sch... 50 statt 80
  7. ganzwurscht

    Kritik Kunde

    Ich bin ziemlich verärgert wenn ich sehe das nach langer vertragslaufzeit plötzlich eine Grundgebühr Änderung per Post kommt.. Zahle mit dem zusätzlichem Vertrag bei telering und 3 Abschlüssen schon 80x im Monat und doppelte service pauschale... Nie bekam ich neue Angebote.. Bis zum 18.3 könne man ja kündigen..wenn man mit der mehr Zahlung von 4,99 nicht einverstanden ist... Eingriff in einen gültigen langen Vertrag.. So sehe ich es... Na dann komme ich dem nach und habe nicht nur 1 e von 2 wlanrouter sondern gleich meinen Handy Ertrag und den telering Vertrag dazu gekündigt.. Es kam bisher noch keine normales Feedback. Die Mitarbeiter ist es wohl egal wenn man als treuer langjähriger Kunde verärgert das Handtuch schmeißt... Es kommen ja Kunden nach.. Alte Verträge werden einfach angepasst ohne den vertragsbesitzer vorab persönlich zu kontaktieren.. Jeder ist ersetzbar.. Auf 1Alten Kunden kommt einer der mehr Geld da lässt.. Ich bin soo sauer.. Aber ehrlich die Angebote für neue Kunden sind nicht berauschend.. Suchte mir schon einen neuen Anbieter mit top Angebot.. 2 Handys und ein Router um weniger Geld und mehr Leistung... Also bin dann nach über 20 Jahren Ende März kein T-Mobile Kunde mehr..Denen scheint es egal zu sein.. Die Kündigungen wurden unverzüglich vorgenommen.. Alles gekündigt und ab...ich find es nur eine bodenlose Frechheit.. Und dass man so mit Kunden umgeht zeigt mir, dass die loyalitat unter aller Sau ist...Bereue es nicht dass ich zusammenbacke... Mein Geld wird woanders gerne genommen..