Zum Inhalt springen

Magenta Community

Schneida_M

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schneida_M's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Community, Nutzer des LG G7 sollte das Problem ein Begriff sein: Sobald die SIM im Handy ist und Mobilempfang da ist, friert das Telefon ein und fängt mit seinem Bootloop an. Es sind fast ausschließlich Kunden der Telekom Deutschland, bzw. der europäischen Ableger der Telekom betroffen (also auch T-Mobile Österreich). Abhilfe schafft die SIM zu entfernen und einen Hard Reset durchzuführen. Die Daten gehen dabei aber verloren und das Handy ist mit T-Mobile SIM nicht nutzbar. Auf anderen Foren wird das Thema bereits heiß diskutiert, von Österreich habe ich aber noch nichts gelesen. Gibt es hier User die das selbe Problem haben? Ich würde mich über ein Statement von T-Mobile Österreich freuen! Lg