Zum Inhalt springen

Magenta Community

seltensogelacht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von seltensogelacht

  1. vor 39 Minuten schrieb Bernhard Brandstetter:

    Schwachsinn...

     

    Uhr in DE kaufen und später mal in AT aktivieren funktioniert 100%

    beide Länder verwenden dieselben Frequenzbänder - steht sogar auf der Watch-Verfügbarkeits-Seite!

    unabhängig davon is es egal - bis die Watch eSIM unterstützt wird, werden wir vermutlich die Series 5 kaufen ??

    Ich denke auch, dass hier seitens Andrea etwas falsch verstanden wurde. Kann mir nicht vor stellen, dass eine Watch aus DE, die frei für alle Netze ist, in AT nicht funktionieren soll... aber man wird ja sehen... hoffentlich!

  2. vor 3 Stunden schrieb -_Andrea:

    Hallo, ich kann verstehen, dass dich das Warten etwas langweilt, darf dich aber bitten, deinen Wortlaut gemäßigt zu halten. Ungeduld darf kein Grund sein, um ein Land zu beleidigen. Zusichern kann ich dir, dass wir mit Hochdruck an der eSIM arbeiten. Wann diese aber von uns angeboten wird, kann ich dir nicht sagen, da mir kein Datum bekannt ist. LG Andrea

    Hallo Andrea, danke für das Feedback, „Hochdruck“ klingt ja schon mal nach etwas ;) !

    Nein, Ungeduld ist dafür sicher kein Grund... es gibt definitiv zig bessere Gründe unzufrieden zu sein! Trotzdem – bitte nicht zuuu sehr auf bare Münze nehmen. Als gebürtiger Wiener bestehe ich auf mein Grundrecht ein bisschen über die Zustände hier zu Lande jammern zu dürfen.

    Freue mich trotzdem schon darauf das volle Potential der Watch ausnutzen zu können...

    LG