Zum Inhalt springen

Magenta Community

mecxico

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mecxico's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. mecxico

    Zugriff sperren

    Hallo zusammen, ich habe eine homenetbox Huawei AF22 und möchte den Zugriff aus meinem privaten Netz auf eine bestimmte Datei im Internet sperren. Diese Konfigurationsmöglichkeit scheint die AF22 aber nicht anzubieten. Eine Fritzbox ermöglicht die gewünschte Konfiguration. Kann ich meine homenetbox durch eine Fritzbox ersetzen ? Wenn ja welche Modelle funktionieren ? Welche Voraussetzungen müssen beachtet werden etc ? Vielen Dank!