Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rainer2102

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rainer2102's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. So, ich bin mit T-Mobile fertig... werde meine Verträge noch in diesem Monat kündigen. Nachdem ich x-mal versucht habe dem Support klar zu machen, dass ich zu Hause keinen Empfang mehr habe, wurde ein Supportticket geöffnet und angeblich (nachdem ich 3x alle Daten und Details des Problems schriftlich bekannt gegeben habe) ein Test gemacht. Mir wurde dann mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei... Telefonieren kann ich trotzdem nicht geschweige Datenverbindungen aufbauen... Als ich mich danach gemeldet habe um zu fragen, warum ich dann immer noch nicht telefonieren kann, hat man mir wieder den selben Text geschickt, wo ich wieder im Detail angeben soll wann ich von wo wohin mit welchem Gerät usw nicht telefonieren kann. Also quasi alles von vorne. Aber man könne das ja nicht anders... Genug ist genug, ich bin ja nicht der Depp vom Dienst... Danke T-Mobile, ich hoffe ihr habt euch mit dem Kauf von UPC übernommen und geht in Konkurs...
  2. Habe seit gestern neue SIM-Karten kann in Kleinengersdorf immer noch nicht telefonieren... ? ?
  3. Das kann ich gerne einmal probieren. Hilft möglicherweise für die ständigen Abbrüche unterwegs. Am Standort im Kleinengersdorf gibt’s aber definitiv ein massives Problem in der Netzabdeckung. Auch wenn mir immer versichert wurde, dass ich im abgedeckten Bereich bin. Alles Käse...
  4. Wir haben 5 iPhones verschiedener Generation. 5, 6, SE, X... und ein älteres Nokia Tastenhandy. Seit Wochen... mittlerweile eigentlich seit 2 Monaten, können wir zu Hause nicht mehr telefonieren! Unsere Handys verlieren alle komplett das Netz und wenn mal ein Anruf durchkommt, dann reißt das Gespräch definitiv ab. (Wohnort: 2102 Kleinengersdorf) Aber auch im Büro (1210 Wien) verliert mein iPhone X oft das Netz. Von Daten red‘ ich gar nicht. Wenn man Glück hat, bekommt man Edge, selten wird LTE angezeigt, wobei dann trotzdem so gut wie kein Internet da ist. Internet gibt’s nur über das eigene WLAN. Wenn ich von Wien 21 über Langenzersdorf und Bisamberg nach Hause fahre und dabei telefonieren möchte, passiert es auch oft, dass mein iPhone das Netz verliert. Unterwegs bekomme ich jedoch LTE und 3G und da funktioniert es - solange ich überhaupt Netz habe. Gab es ein Netzupdate das wir nicht mitbekommen haben? Brauchen wir neue SIM-Karten? (unsere verwenden wir schon einige Jahre) Oder reduziert T-Mobile einfach die Sender, weil sie der Meinung sind, dass eh genug Netz da ist? Natürlich ist unser Haus auf der Karte der Netzabdeckung in einem Bereich wo angeblich alles möglich ist, aber das war da noch nie so, die Karte ist nur ein Werbegag... wenigstens Telefonieren möchte ich können... Wozu bezahlen wir Handyverträge wenn es dh keinen Dienst gibt? Bin schon echt sauer, denn Störung gibt es offiziell ja keine, trotzdem geht es schlecht bis nicht...