Zum Inhalt springen

Magenta Community

pathfinder8472

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pathfinder8472's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Leute, nun glaube ich nicht mehr, dass es an meinem Wlan liegt, denn gerade hatte ich einen über mehreren Minütigen Totalausfall, siehe Anhang. Habe mir leider schon einen neuen Router bestellt samt Antenne von Netgear, soll einer der Zuverlässigsten und Besten sein. Hilft natürlich nichts wenn die Netzverbindung nicht funktioniert. Vielleicht kann ja mal jemand von der Technik das vor Ort überprüfen, dass bei mir krieg ich wohl hin.
  2. Hallo IT-Freak, das wird wohl meine letzte Hoffnung sein, hast du eine Emfehlung für mich welche externe Antenne ich mir kaufen soll? Die Technik hat nichts von Problemen beim Netz erkennen können. Vielen Dank im Voraus.
  3. Hallo Nadine, seit ich die Netbox zurück bekommen habe aus der Reparatur hab ich keine roten Balken mehr entdeckt und auch keine Meldung erhalten," kein Service". Aber die Anzeige friert wieder ein beim Online-Game von meiner Frau, also wirklich nicht sehr erfreulich. Die Technik hat nichts besonderes erkennen können, leider. LG Hermann
  4. Hallo Nadine, sieh selber, ich schick dir im Anhang einen Speedtest. Liebe Grüße Hermann
  5. Hallo Nadine, ein Reset wurde mir als Erstes vom Technik-Support empfohlen, na mal sehen heute bekomme ich meine Netbox wieder von der Reparatur zurück, mal sehen, denn bei dem gab es die drei roten Balken beim Empfang noch nicht. LG Hermann
  6. Vielen Dank auch an MarioM, leider bin ich nicht auf fb vertreten. lg pathfinder8472
  7. Hallo Nadi, ich wohne im Lungau, 5583 Muhr, Vielen Dank für dein Bemühen. LG pathfinder8472
  8. hallo MarioM, bin schon das gesamte Programm durchgegangen, die Position verändert, störende Quellen entfernt, einen Wlan-Verstärker gekauft, mit dem Support Kontakt aufgenommen, die mir auch bestätigt haben, dass etwas mit dem Netz nicht ganz in Ordnung ist, aber vorher sollte ich die Simkarte tauschen und wenn das nichts hilft, die Netbox einschicken haben ich auch gemacht und derzeit mit dem Leihgerät ist es auch so, Netzunterbrechungen mehrmals am Tag, (an der Net-Box 3 rote Balken), Netzschwankungen im Downoad- und Uploadbereich von wenigen 100 KB/s bis zu 37 MB/s (Down) und 11 MB/s (UP!!! wobei ich nur 10MB erreichen sollte). Wäre schön wenn ich einfach nur eine stabile Verbindung bei 40MB erreichen könnte beim Upload obwohl ich 50MB maximal erreichen dürfte und weil der Sendemast nur wenige 100m Luftlinie von mir entfernt ist.
  9. pathfinder8472

    Netzverbindung

    Servus an alle, also ich hab bei mir extreme Netzschwankungen und in den letzten 3 Tage immer wieder Netztotalausfälle, meine Frau ist eine Online-Gamerin und sie ärgert sich immer fürchterlich, wenn das Spiel stockt oder eben total ausfällt. Also den Würfel hab ich schon bei der Reparatur und das Leihgerät funktioniert, es muss am Netz liegen.