Zum Inhalt springen

Magenta Community

Senju Hoshirama

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Senju Hoshirama's Erfolge

  1. Ja zu diesem Schluss bin ich gemeinsam mit der tmo Technik gekommen ? Wie gesagt, von aussen ist alles gut erreichbar. Das Problem tritt innerhalb des Heimnetzwerk auf. Ja danke, das weiß ich. Konkret geht es um doe ports 80 und 443. Also http /https. Die externen Port kann ich aufgrund der CNAME Ressource der Domain nicht verwenden. die Problematik tritt eben bei Diensten wie einem VPN auf inder die Pakete aus dem Intranet ins wan gelangen, oder dem WebDAVs Server, der meine Verbindung lösch, weil der Router sein selbssigniertes TLS verwendet, welches im davs Client nicht zulässig ist. meiner Meinung nach, sollte es eine Möglichkeit geben die Media.home Domain im internen DNS zu deaktivieren diese zeigt auf die eigene publicIP , damit hätte sich das Problem vermutlich gelöst.
  2. Hallo an alle helfenden? Ich hab ein problem mit der Konfiguration des Routers Huawai p529s. Im Comunitybereich der Webseite konnte ich keine Hilfe finden: Ich habe eine Portweiterleitung eingerichtet, welche auch von aussen erreichbar ist. Alledings verweist die IP / Domain im Heimnetzwerk auf den Router(configsite) , statt auf den Server. wie kann ich dies Deaktivieren / Umgehen?