Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mr_Burns

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mr_Burns's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Also die Konstellation 1 Internettarif und 3 Mobilfunk Verträge funktionieren? oder muss das Verhältnis 1:1 sein?
  2. Hallo, ich habe das Angebot bekommen den Sim Only Gold Tarif bei einer Zusatzanmeldung um 24€ Pro Monat zu bekommen. Aktuell habe ich 2 Handy und 2 Internet Tarife. Die Internettarife könnten demnächst wegfallen. Dann wäre ja der Magenta Eins Bonus nicht mehr möglich, bezahle ich dann wieder die vollen 48€? Eine weitere Frage. Ist eine Rufnummernmitnahme von Magenta Vertrag zu Magenta Vertrag möglich? Früher war es ja so, dass die Nummer zu einem anderen Anbieter portiert und wieder zurück portiert werden musst. Ist das auch heute noch so? LG
  3. Hallo, vermutlich hast du einen Ad Blocker installiert? Zumindest bei mir (Chrome 67 mit uBlock Origin) ist das der fall. Nach dem Deaktivieren des Ad Blockers und dem neuladen der Webseite erscheint die Schaltfläche für den Chat. Beste Grüße Mr_Burns
  4. Kurzes Update, bevor ich es hier im Forum Versucht habe, habe ich mich am Dienstag direkt an den Hersteller gewandt, mit folgender Antwort: Die Erklärung dass es praktisch für Privatpersonen nicht die gefährlichste Lücke ist, ist mir bekannt, wollte nur die Info wann bzw ob ein fix kommt Grüße Mr_Burns
  5. Ok, sehr gut. Danke für die schnelle und informative Antwort
  6. Hallo Leute, das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Beitrag. Zumindest habe ich keinen gefunden. Wie ja sicher einige wissen ist vor paar Monaten eine Sicherheitslücke im WPA2 Protokoll gefunden worden die es Angreifern die in Wlan reichweite sind, unbemerkt unverschlüsselte Daten abzufangen usw. Da dagegen nur ein Software Update hilft wollte ich mich erkundigen wie es für ein solche Update für die neue My Home Net Box von T-mobile aussieht? Ist ein solches Update in Planung? Oder werden die Nutzer im Regen stehen gelassen. Aktuell ist kein Update verfügbar und ich glaube nicht dass die aktuelle Firmware bereits die oben genannte Sicherheitslücke gefixt hat oder? Technische Daten: Box: B529s-a23 Firmware Version: 11.236.02.00.1409 Beste Grüße Mr_Burns