Zum Inhalt springen

Magenta Community

Christian Prinz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Christian Prinz

  1. Nat Typ ändern

    Mhm genau deswegen bin ich schon verzweifelt ich hab mir schon so viel in Foren und so angeschaut aber nirgends wurde das erläutert
  2. Nat Typ ändern

    Einfach mal zur Veranschaulichung das zeigt es mir im Spiel an
  3. Nat Typ ändern

    Ja aber genau das lässt es auch nicht zu also wenn ich bei Wan nur 88 und nicht 88-88 Und das gleiche bei LAN eingebe .
  4. Nat Typ ändern

    ok ich hab es gerade versucht und ich muss in beide Felder die Zahl eingeben sonst lässt es sich nicht speichern.
  5. Nat Typ ändern

    Ok werd ich versuchen sobald ich zuhause bin dann kann ich genaueres sagen. Aber schon mal vielen dank für die rasche Hilfe ??
  6. Nat Typ ändern

    Beim Wan Port und lan Port ?
  7. Nat Typ ändern

    Hier sind sie die letzte ist für cod gedacht.
  8. Nat Typ ändern

    Von meiner portweiterleitungen oder die was das Spiel möchte ?
  9. Nat Typ ändern

    Hallo erstmal also ich hab ein großes Problem ich hab aber hier noch nicht genaueres gefunden wegen meinem Problem. Also ich hab eine Xbox One und hab mir den Business apn eingerichtet und zusätzlich die portweiterleitung die man für die Xbox so braucht und auf der Xbox wurde dadurch der nat typ auf offen gestellt aber sobald ich in Cod rein gehe steht dort das ich dem Nat Typ moderat habe wegen dem Udp Port 3075, das Spiel benötigt den Port damit man offen ist und dann hab ich den Port halt zur portweiterleitung hinzugefügt aber es hat sich nichts geändert. Ich hoffe ich hab es einiger maßen verständnisvoll rüber gebracht und hoffe das wir eine Lösung finden. Ps: ich verwende eine Huawei box Modell B529s MfG Christian
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.