Zum Inhalt springen

Magenta Community

Christian Prinz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Christian Prinz's Erfolge

  1. Mhm genau deswegen bin ich schon verzweifelt ich hab mir schon so viel in Foren und so angeschaut aber nirgends wurde das erläutert
  2. Einfach mal zur Veranschaulichung das zeigt es mir im Spiel an
  3. Ja aber genau das lässt es auch nicht zu also wenn ich bei Wan nur 88 und nicht 88-88 Und das gleiche bei LAN eingebe .
  4. ok ich hab es gerade versucht und ich muss in beide Felder die Zahl eingeben sonst lässt es sich nicht speichern.
  5. Ok werd ich versuchen sobald ich zuhause bin dann kann ich genaueres sagen. Aber schon mal vielen dank für die rasche Hilfe ??
  6. Hier sind sie die letzte ist für cod gedacht.
  7. Von meiner portweiterleitungen oder die was das Spiel möchte ?
  8. Hallo erstmal also ich hab ein großes Problem ich hab aber hier noch nicht genaueres gefunden wegen meinem Problem. Also ich hab eine Xbox One und hab mir den Business apn eingerichtet und zusätzlich die portweiterleitung die man für die Xbox so braucht und auf der Xbox wurde dadurch der nat typ auf offen gestellt aber sobald ich in Cod rein gehe steht dort das ich dem Nat Typ moderat habe wegen dem Udp Port 3075, das Spiel benötigt den Port damit man offen ist und dann hab ich den Port halt zur portweiterleitung hinzugefügt aber es hat sich nichts geändert. Ich hoffe ich hab es einiger maßen verständnisvoll rüber gebracht und hoffe das wir eine Lösung finden. Ps: ich verwende eine Huawei box Modell B529s MfG Christian