Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alf

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alf

    USB Festplatte am Router

    Habe jetzt das Video angesehen (ohne Ton) und konnte tatsächlich die Verbindung herstellen. Musste in der Routersoftware beim USB-Port einen User anlegen über den dann in Win10 die Serververbindung hergestellt werden kann. grüße alfred
  2. Alf

    USB Festplatte am Router

    Danke, werde ich mir ansehen und berichten. grüße alfred
  3. Alf

    USB Festplatte am Router

    Danke, diesen Beitrag kenne ich. Leider hilft der nicht weiter. grüße alfred
  4. Alf

    USB Festplatte am Router

    Hallo an alle, möchte gerne eine Festplatte (USB oder LAN) an meinen T-mobile router (B593) anschließen. Habe mal zum testen einen USB-Stick an den Router angeschlossen, der auch in der Routerverwaltung angezeigt wird. Ich kann aber keine Verbindung dazu im Windows Explorer herstellen (Win10). Habe das über "Netzlaufwerk verbinden" versucht, leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen? danke im Voraus Alfred