Zum Inhalt springen

Magenta Community

oliver6666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

oliver6666's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. oliver6666

    DHCP Reservierung

    ich denke schon, dass die Daten stimmen, hab sie ja von Windows abgeschrieben
  2. oliver6666

    DHCP Reservierung

    ich hab am surface die IP Adresse nun gesetzt, allerdings geht dann das wlan nicht, schreibt mir "Kein Internet, gesichert" :-( lg
  3. oliver6666

    DHCP Reservierung

    Hi, trotzdem danke für´s nachsehen.
  4. oliver6666

    DHCP Reservierung

    statische IP hätte ich nirgends gefunden, wobei ich suche unter 192.168.1.1., also der Home Net page, was anderes ist mir nicht bekannt. lg Oliver
  5. oliver6666

    DHCP Reservierung

    Hallo, ich möchte für meinen Laptop immer die selbe IP-Adresse verwenden, also die DHCP reservieren, geht das mit dem Home Net Cube? Technisch kenne ich da wenig aus, ich weiß nur folgende Eingaben sollte ich machen können: Assign IP Adress, To: Mac Adress Hintergrund ist ein Tool für die Synchronisierung von Outlook und Android, da ich den Cube auch mitnehme, und der dann teilweise stromlos ist, ändert sich immer wieder die IP Adresse, das Tool(Akruto) verlangt aber immer die gleiche Adresse, sonst muss ich den Sync immer wieder neu konfigurieren. Vielen Dank lg Oliver