Zum Inhalt springen

Magenta Community

MaaNii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MaaNii

  1. Homenet Box austauschen gegen Router

    ich habe auch schon verschiedene stellen in der wohnung probiert. was recht komisch ist, ist das der empfang neben meinem wifi woofer am besten ist. in der küche neben dem fenster fast nichts, im vorraum bekomme ich nur zwei striche sonst in der ganzen wohnung 3. heute in der früh so ca. 5:15 hatte ich 24mbit. was ich noch gerne wissen würde ist, wo ist in sattledt der nächte emfangsmasten (kasten) ist? auf der app Open Signal sehe ich nur die von A1.
  2. Homenet Box austauschen gegen Router

    heute um ca. 10:55 speedtest gemacht 0.50mbit werde heute alle 3-4 stunden einen speed test machen um dir die werte zu liefern die ich bekomme. habe gestern auch die einstellungen geändert auf BusinessAPN netzfixierung LTE (3g ist noch schlimmer da geht dan auch fast nichts) Kanal geändert.
  3. Homenet Box austauschen gegen Router

    die 3 balken hab ich immer mit und ohne antenne. sim karte wurde auch getauscht. vor kurzem hab ich mal um ca. halb 6 in der früh einen speed test gemacht, waren auch nur 17mbit. ich bin auch diese woche raus und hab ausserhalb der stadt auch speed tests gemacht war auch nicht besser. bei der heimfahrt ebenfalls das maximum was ich auf der heimfahrt rausgeholt habe waren 70mbit (landstrasse wo sogar mein handyempfang weggeht) zuhause sinds eben die angegebenen 15mbit max. habe die box wieder auf werk zurückgesetzt und da ist es noch schlechter mehr als 7mbit sind nicht drin.
  4. Homenet Box austauschen gegen Router

    Hallo Leute, habe seit ca. 4 monaten eine Homenet Box E5170. da ich nur eine download geschwindigkeit zwischen 1-15 mbit bekomme (habe einen vertrag mit 150mbit), überlege ich einen router zu kaufen (habe leider die 2 wochen testphase übersehen). laut der karte bin ich im LTE bereich.(Sattledt, Oberösterreich) habe auch schon alle möglichen einstellungen probiert (kanal wechsel, apn, externe antenne, usw...) würde ein router etwas an der geschwindigkeit ändern oder nicht? danke für eure hilfe.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.