Zum Inhalt springen

Magenta Community

Jujean73

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jujean73

    Kein Internet

    Okay werd ich machen. Hoffentlich sind die kompetent.. hab da so meine Erfahrungen das die im Shop nicht sehr entscheidungsfreudig sind..
  2. Jujean73

    Kein Internet

    HALLO Christian Die Anzeige am Würfel zeigt guten bis vollen Empfang. Problem ist das ich sehr sehr häufig keinen Internetzugriff habe. Technik von euch hat schon ein paar Sachen probiert...neu gestartet bis Abwahl der automatischen netzsuche ( 3g ...Lte...) nur das eine oder das andere...ging dann aber nur kurz...sobald ein Zugriff erfolgt von Handy .. Fernseher..sky...laptop..dauert es nicht lang und ich hab wieder keinen Internetzugriff.. Würfel neu starten funktioniert meist ...dann wieder das gleiche... Hatte seit meinem Kauf vor nicht ganz 2 Jahren ( Vertrag läuft im Dezember aus)immer sehr gut funktioniert. Jetzt seid 1 Woche ist es frustrierend. Könnte man einen ersatzwürfel probieren und als Test bekommen?
  3. Jujean73

    Kein Internet

    HALLO hier. Habe seit einigen Tage Probleme mit dem Internet. Raum linz Land(Neuhofen an der Krems) Hab eine alte homenet Box.. steht schon über Monate am gleichen Platz ..Fernseher(wlan) , Handy(wlan) , Sky (lan) hängt drauf...seit einigen Tagen bricht immer wieder die Verbindung zusammen..box neu gestartet.. dann geht's wieder kurz.. mit der Technik heut telefoniert.. diverse Einstellungen geprüft.. da ist alles okay.. Geht das Gerät den Bach runter?