Zum Inhalt springen

Magenta Community

awunder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mit dem Handy kommt der Link.. hmm... jetzt muss es nur noch auf dem desktop klappen, Andreas
  2. Hallo Mario, danke für den Screenshot.. war auf der Seite, sieht leider so aus, wie oben... habe auch mal in den webdev tools geschaut, da ist gar nix da.. scheint also irgendein Javascript Problem zu sein. Adblocker ist aus, geht trotzdem nicht.. hmmpf.. Andreas
  3. Hallo Kathi, das Problem konnte gestern noch gelöst werden, allerdings besteht das "Chat-Problem" immer noch.. kein Link... Unter Instagram (und allen anderen) taucht der Link auf. es ist auch egal, mit welchem Browser ich das aufrufe.. Chrome, Firefox, MS Edge... alle zeigen mir das selbe.. nämlich nix.. Grüße, Andreas ...wie muss das denn aussehen? kann evtl. jemand mal nen Screenshot machen, wie es aussehen muss? danke, Andreas
  4. Hall zusammen, hing grad 1.5h in der Telefon-Warteschlange und dachte daher, mensch probierst mal den Chat... Doch leider kann ich ihn zwar aufklappen, aber dann ist da bei mir kein Link(?).. Twitter, FB usw. haben links dahinter, nur beim Chat nicht. Bin ich zu blöd? Danke, Andreas