Zum Inhalt springen

Magenta Community

SpielewieselAlex

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SpielewieselAlex's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. So zum Test habe ich jetzt versucht in CoD Modern Warfare 3 den Nat Typ von Strikt zu ändern. Weis jemand was an diesen Ports falsch ist? http://prntscr.com/gqg1d2
  2. Von auf Dicke Hose machen kann hier nicht wirklich die Rede sein. Ich vermeide es nur mir bereits bewusste Antworten und Lösungswege nochmal zu Gesicht zu bekommen. Werd nicht gleich feindlich. Und nein es ist tatsächlich ein Problem am PC. Portfreigabe habe ich übrigens schon am Anfang versucht und das hat nicht geklappt, der NAT blieb immernoch strikt. Aber ich werd mich nochmal durchs Forum wühlen, wie du meintest.
  3. Sehr geehrte Gemeinde, ich habe folgendes Problem und zwar hätt ich gerne einen offenen NAT Typ. Meiner ist durchgehend eingestellt auf Strikt und ich sehe keine Anzeichen auf eine Option wie ich diese Status ändern kann. Die Upnp Funktion steht mir in meinen Routereinstellungen ebenfalls nicht zur verfügung warum auch immer. Ich besitze den Tarif HomeNetTurbo 50mb down und 10mb up. Dazu als gerät besitze ich die Home Net Box B529s-23a. Ich möchte nur eine einfache und eine bitte verständliche Methode zur Öffnung meines NAT Typen. Fragen wie: "Warum willst du deinen NAT öffnen?" oder Wer, Wie, Wo,Was, bitte sein lassen. Und bitte auch nicht mit der Antwort: APN auf grpbusiness oder wie der Name weiter lautet stellen. Diese Option steht mir nicht zur Verfügung da bei mir genau das letzte Zeichen/Buchstabe gesperrt ist. Mit freundlichen Grüßen Alex