Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gendler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gendler

    Gigakraft 250

    Hätte heute wieder dort angerufen, der hat von nichts gewusst... ich weiss auch nicht recht was ich jetzt machen soll....hätte eben gerne Magenta
  2. Gendler

    Gigakraft 250

    Servus Magenta hat an eine bestimmte Abteilung weitergegben. 2x nachgefragt, bis heute keine Antwort.. tja...
  3. Gendler

    Gigakraft 250

    Info: kabelanschluss im gebäude müsste vorhanden sein...ob in meiner wohnung ein anschluss ist weiss ich noch nicht....lg
  4. Gendler

    Gigakraft 250

    Ok mach ich...herzlichen Dank
  5. Gendler

    Gigakraft 250

    Die Dame hat nicht gewusst ob das produkt bei mir möglich ist... Darf ich dir die adresse per nachricht senden?
  6. Gendler

    Gigakraft 250

    Muss ich nachsehen wenn ich wieder dort bin.....gehts sonst nicht?
  7. Gendler

    Gigakraft 250

    Gigakraft 250 kabel....aber meine adresse gibts in der verfügbarkeit nicht....
  8. Gendler

    Gigakraft 250

    Magenta verfügbarkeit da ist meine wohnung nicht angeführt....aber die neben mir schon und da ginge gigakraft 250
  9. Gendler

    Gigakraft 250

    Hallo ich ziehe in eine neue wohnung und möchte gern gigakraft 250...die auskunft von magenta konnte mir nicht helfen....was brauche ich alles dafür und wie weiss ich ob der anschluss möglich ist? Besten Dank