Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ghost

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ghost

    Störung Laakirchen

    Hallo Phil, Einer meiner Nachbarn hat auf Facebook gefragt und wurde dann informiert. Keine Änderung im Status. Getestet mit Iphone, Laptop (eingebauter SIM SLOT und andere T-MOBILE SIM KARTE) und HOME NET Router. Heute habe ich ja mal wenigstes 1 Empfangsstrich. 3G und LTE gehen. 3G mit max 4MB. LTE 700kbit Das ganze sehr schwankend nach unten. Firmen VPN hängt sich dauernd auf. Normal voller Empfang, und "solala" Leistung. (Auf 3G im Schnitt 20MB Down, LTE überlastet und stark schwankend) entspricht nicht dem gebuchten Tarif. Hab noch ein Privat-Telefon mit A1, das geht am selben Standort mit 3G und LTE tadellos Grüße, Ghost
  2. Ghost

    Störung Laakirchen

    Schönen Abend. Seit 2 Tagen ist das T-Mobile Netz in Laakirchen mehr oder weniger ausgefallen. Auf Facebook wurde gemeldet das Servicearbeiten durchgeführt werden. Frage wann geht es wieder? Privat und beruflich T-MOBILE. Ist blöd wenn ich nach Gmunden ins Cafehaus muß um Mails zu senden. Warum wird man da nicht vorher informiert? Ich bin selbst nicht auf Facebook und mußte diese Info über Bekannte ziehen. Es gibt Leute die sind nicht auf FACEBOOK. Grüße, Ghost