Zum Inhalt springen

Magenta Community

Evelyn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So bei mir funktioniert wieder alles ? keine Ahnung ob der Support was gemacht hat oder einfach nur vorübergehend ein Fehler war, aber es geht wieder alles. Danke nochmals für die schnelle Antwort
  2. Warte noch auf eine Antwort vom Support... Wird sich aber sicher eine Lösung finden lassen ?
  3. Hallo. Wollte heute früh wegen meiner Vertragsverlängerung schauen, da hat auch alles funktioniert. Hab mich dann ausgeloggt und wollte später nochmal genau die Angebote anschauen und seitdem bekomme ich die Fehlermeldung 403 Zugriff verweigert auch bei Tarifwechsel. Hier die Kopie was genau steht. Es tut uns leid... Diese Seite ist gesperrt. ServiceID: 4434795425762523004 Ich will auf www.t-mobile.at Ich will etwas bestellen Ich will zu Mein T-Mobile Ich will eine Frage stellen Ich will T-Mobile kontaktieren Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Hab auch schon von einem anderen PC probiert. Vielen Dank Evelyn