Zum Inhalt springen

Magenta Community

NekoNyaKotoriChan

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

NekoNyaKotoriChan's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Liebe Leute, sitze hier bei meinem Vater um den T-Mobile Huawaii Internet Cube zu testen weil ich am überlegen war mir so einen zuzulegen. Seit ich das Internet Benutze kann ich auf der Spiele Plattform Steam keine spiele Installieren und keine Spiele Aktualisieren. Musste für ein spiel mein gesamtes Handy Internet Verbraten. Naja jedenfalls hab ich nach Lösungen gesucht und nichts brauchbares gefunden da ich ja schlecht den router von meinem Vater umstellen kann. Würde mich freuen wenn irgendjemand eine Lösung hat weil bis Sonntag würde ich schon gern das ein oder andere spiel spielen können.