Zum Inhalt springen

Magenta Community

markus079

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn ich die Geräte direkt über einen anderen Switch verbinde funktioniert es. Habe jetzt den Router zum Testen zurückgesetzt und noch einmal konfiguriert. Jetzt funktioniert es. Vielleicht irgendetwas zu viel oder zu wenig eingestellt gehabt
  2. Hallo, ich habe seit letzter Woche einen HomeNet Router. Internetzugriff funktioniert. Jetzt wollte ich von einem Gerät auf ein anderes über Netzwerkshare zugreifen. Geht aber leider nicht. Jedes Gerät (egal ob LAN oder WLAN) erhält eine IP. Ich kann auch den Router von jedem Gerät anpingen. Pingen von z.B. Desktop auf Notebook funktioniert aber nicht. Gibt es da irgendwo eine Einstellung am Router die ich setzen muss oder kann der Router nur die Verbindung ins Internet aufbauen? lg markus