Zum Inhalt springen

Magenta Community

Julia B.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Julia B.

  1. Liebes T-Mobile-Team, ich habe folgendes Problem: Mein Netz ist seit längerem von Zeit zu Zeit nicht verfügbar - ich merke das erst, sobald ich versuche, jemanden anzurufen. Nach einem Neustart des Telefons erhalte ich zahlreiche Anrufe in Abwesenheit - über mehrere Stunden verteilt - also dürfte das Netz über längere Zeit komplett weg sein.  Im Telefonat mit der T-Mobile-Hotline wurde folgendes besprochen: Nachdem das Problem bereits mit einem älteren Smartphone aufgetreten ist, habe ich nun ein neues Gerät in Verwendung inkl. einer neuen SIM-Karte - das Problem besteht weiterhin. Das Problem tritt ortsunabhängig auf - auch in Linz, wo die Netzabdeckung ja passen müsste. Laut dem Herrn bei der Hotline ist keine buchhalterische Sperrung vorhanden. Bitte um Kontaktaufnahme bzw. rasche Behebung! Vielen Dank!