Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tamer D.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tamer D.

    Huawei b315

    Hallo Mario, ich zocke via Xbox One online. Mit den entsprechenden Einstellungen auf meinem HomeNet Router (Huawei B315s) funktioniert das auch tadellos. Nur bekommt meine Xbox immer eine neue IP, so dass damit das Portforwording umsonst ist und der NAT wieder zurück auf Strikt schaltet.   Hast du eine Ahnung, wie der Xbox eine fixe IP vergeben kann - damit ich sie einfach starten kann und drauf loszocken, mit offenem NAT? Sollte dies mit dem Router nicht funktionieren, muss ich mich von T-Mobile wohl oder übel trennen. Vielen Dank.
  2. Hey, vorab --> Zocken funktioniert bei mir einwandfrei, Xbox One - NAT offen. Dafür habe ich einfach die Business APN verwendet und bei meinem HomeNet Router Huawei B315s für die entsprechenden Ports das Forwording eingestellt. Nun nervt mich eins nur, jedesmal, wenn ich die Xbox neustarte oder mehrere GEräte an dem Router hängen, bekommt die Xbox eine neue IP und somit ist auch das Portforwording für die Fisch. Wie kann ich dem Router beibringen, dass er meiner Xbox eine fixe IP vergibt und das auch mit dem Portforwording alles passt? Ansonsten seh ich mich gezwungen innerhalb der Testphase das DIng wieder abzugeben.