Ich kann dazu leider derzeit noch garnichts sagen, denn mein Router kann derzeit nichteinmal Ports öffnen (Portforwarding funktioniert nicht), TMobile weigert sich derzeit dass sie mir einen neuen Router geben, da dies anscheinend, ich zitiere, "kein genereller Defekt" sei. Hatte bei TMobile schon mehrmals beim technischen Support (0,88c/Min) angerufen, wo man übringens für die Warteschlange bezahlt!! - Naja nachdem man dort bald die Telefonrechnung fast höher war wie ein neuer Router wurde mir gesagt dass der technische Support auch über dem Chat von MO-FR von 11-16 Uhr erreichbar ist - seither chatte ich über mindestens 15 Sessions mit TMobile, und werde von Abteilung zu Abteilung geworfen, muss jedes Mal wieder aufs neue jedem erklären um was es geht, die technische Abteilung sagt dass der Router softwaretechnisch defekt ist, muss mich anschließend selbst melden beim Service, das machen sie nicht und ihnen dass wieder erklären was bisher Geschah. Diese sagen dann, dass ich mich per Mail melden sollte und nach der äußerst kurzen Reaktionszeit von 2,5 Wochen wurde mir dann eben gesagt dass "kein genereller Defekt" vorliegt. Jetzt muss ich den Router einschicken, könnte mir als Ersatz ein Leihgerät in einem 50km entfernen TMobile Shop holen, jedoch kann man ja das Gerät auch "testen" und so kommt es zu dem Zufall dass nahestehende Leute in meinem Reparaturzeitraum dieses Gerät testen. Mal sehen ob Sie den Router behalten werden. Also dieses System von TMobile kann ich nicht verstehen
und somit kann ich TMobile auch keineswegs Empfehlen
-habe auch schon etlichen Leuten zu Drei geraten - besseren, kompetenteren Support mit besserer Hardware bei mindestens gleicher Bandbreite und Preis
Eigentlich sollte diese Nachricht nicht als Kommentar, sondern als neuer Thread verfasst werden.
Bridge Modus geht derzeit nicht und wird höchstwahrscheindlich auch nie gehen da TMobile sich nicht um die Kunden juckt.