Zum Inhalt springen

Magenta Community

Erkan U.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Erkan U.'s Erfolge

  1. !!! gelöst !!!   durch einen SIM-Kartentausch im Shop ist das Problem gefixt. Aus unerklärlichen (!) Gründen passiert es bei diesem Modell von WLAN Router (B593) nach einem automatischen(!) Software-Image-Upgrade, dass die SIM Karte beschädigt wird.  
  2. Hi! Es geht um ein B593 WLAN Router, was bisher mehr oder weniger stabil lief (abgesehen mit einem Neustart alle 2 Wochen), seit heute ist das MODUS Lämpchen "lila" und somit keine Funktverbindung aus dem Raum Korneuburg. Da ich Support um die Uhrzeit (So, ab 12 Uhr) nicht erreiche, versuche ich hiermit mit dem Forum-Eintrag: Was ich bisher versucht habe: Neustart Zurückstellung Stromabschaltung SIM Karte raus/rein ...... DAnke   P.S: Morgen nehme ich den Router zum Shop mit und werde es dem Personal vorführen, wohl wissend, dass es gerade in dem Moment alles zu funktionieren anfangen wird (Murphy-Gesetz)