Zum Inhalt springen

Magenta Community

Greg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. leider trifft die Antwort nicht meine (ganze) Frage... Die erwähnten Schritte hab' ich gemacht (erhalte öffentl. IP Adresse und leite weiter). Anordnung HomeNetBox - Router - Rechner ist im Prinzip wie bei Desperado http://forum.t-mobile.at/posts/03ea06dfe3 Nur der Router ist von TP-Link mit DD-WRT Danke im Voraus, G
  2. Hallo T-Mobile Team, hab' nun meinen Internet Zugang zu T-Mobile gewechselt - meine WLAN Konfiguration (TP-Link Router) daheim ist unverändert. Jetzt würde ich gerne von unterwegs auf meine Synology NAS zugreifen - bitte um eine bebilderte Anleitung dfür den Huwaei Würfel E5170s (Home Net Box) wie dieser zu konfigurieren ist (aktuelle Firmware!!!) Alte Einträge in diesesem Forum sprechen von einer DMZ - dieser Menüpunkt ist aber aktuell nicht vorhanden - oder umbenannt... Daher bitte eine aktuelle Anleitung - es wird sicher einige Leute geben, die ein vergleichbares Set-Up daheim haben / möchten.   Danke im Voraus & viele Grüße,   Gregor