Zum Inhalt springen

Magenta Community

Denise B.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Beim Laden hat sich das Handy abgeschalten und lässt sich nicht mehr aufdrehen. Mittlerweile warte ich seit 2 Wochen das ich mein nicht rep. Handy retour bekomme und bei T-Mobile fühlt sich keiner verantwortlich !!!!!
  2. Nein habe ich nicht!!!!, Meine Eltern haben mir ein günstiges Sony gekauft, sonst könnte ich seit Mai nicht telefonieren
  3. Ja nur T-Mobile hat das Handy nicht an Apple gesendet, stehe mit Apple in Kontakt seit ich das Handy das erste mal im MAI 2015 abgegeben habe. Jetzt möchte T-Mobile 291 € rep. Kosten, ich habe unrep.  retour angekreuzt, mittlerweile warte ich seit ca. 2 Wochen und plötzlich wäre mein Handy auch noch äußerlich kaputt. Meine Mutter schaltet jetzt den Konsumentenschutz ein, außerdem haben wir bei Vertragsabschluss bei T Mobile eine Zusatz Versicherung dazu genommen !!!!!
  4. Leider muss ich sagen, das ich ziemlich genervt schon bin, seit April schicke ich das Handy meiner Tochter hin und her. Obwohl es nicht mal 1 Jahr alt ist, wollt ihr jetzt für die Reparatur knapp € 300,00 oder € 33,00 nicht repariert retour. Wir haben eine zusätzliche Versicherung beim Kauf abgeschlossen, seit April zahle ich brav weiter den Tarif, obwohl meine Tochter kein Handy hat. Meine Geduld ist leider am Ende und in den Shop in Vösendorf sitzen ja nicht gerade die freundlichsten Mitarbeiter. Ich bitte um Kontaktaufnahme bzw. eine Telefonnummer wo ich das abklären kann, weil die Ausrede Apple übernimmt das nicht, lasse ich nicht gelten, da ich seit Mai mit Apple in Kontakt wegen dieser Sache stehe, aber ich kann gerne andere Wege einleiten,.