Jump to content

Magenta Community

BertL

Member
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

BertL's Achievements

  1. BertL

    5G Outdoor Box

    Update: Mit variante 1 getestet und es hat schwammig funktioniert und das wlan im haus hat die geräte nicht mehr mit internet versorgt. Beim Sky receiver via wlan immer verbindung und dann keine verbindung. Beim indoor router hat die netzwerk lampe geleuchtet und dann hat sie eine zeit geblinkt und dann immer das selbe.
  2. BertL

    5G Outdoor Box

    Hallo Nochmal. Dadurch das es bei mir nicht funktioniert hat mit variante 2 habe ich jetzt den router zurückgesetzt und variante eins eingestellt und jetzt muss ich schauen ob das dann funktioniert. Wie kann ich bei no-ip dass dann einstellen damit der speicher über die hostadresse erreichbar ist ? Damit die ip automatisch geändert wird ? Lg Robert
  3. BertL

    5G Outdoor Box

    Ok danke die für die hilfe. Ich meld mich wenn ich noch etwas benötige 👍
  4. BertL

    5G Outdoor Box

    Wie komme ich dann auf meine dateien ? über die ip adresse oder muss ich trotzdem auf ddns einstellen ? Lg Robert
  5. BertL

    5G Outdoor Box

    Hallo nochmal. Ich habe mich für variante 2 entschieden. Ich habe alles so eingegeben wie du es mir geschrieben hast nur wo finde ich die WAN IP Adresse?? Wenn ich das alles eingetragen habe, funktioniert das dann schon ?? Lg Robert
  6. Ich habe auf dem indoor router eine festplatte mit medien angeschlossen und kann diese wenn ich im wlan verbunden bin abrufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Iphone von ausserhalb auch irgendwie auf diese Medien zugreifen?? Es gibt eine Ftp option aber die geht leider nur wenn ich in meinem netzwerk bin, oder verstehe ich da etwas falsch? Lg Robert