Zum Inhalt springen

Magenta Community

Susanna S.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Susanna S.

  1. Halliahallo!

    Ich habe das MegaKlax, sorry. Da habe ich die 1000 Min, 1000 SMS und 1 GB,

    Im Internet sehe ich ja wieviel ich schon verbraucht bzw. wieviel ich noch habe, aber auf dem HandyApp nicht :-( Oder ich hab Tomaten auf den augen, wäre die zweite Möglichkeit...*ggg*.

    lg

    Susanna

  2. Ein freundliches hallo erstmal :-) Bin neu bei T-Mobile und hab eine Wertkarte, Klax Start. Gibt es ein App wo ich auch die Freiheiten abfragen kann oder muss ich das zwingend über den PC ( oder im Internet ) machen) Habe jetzt zwar das app " My T- Mobile" aber da sehe ich nicht was ich noch an Freiheiten habe?

    Danke für Info :-)

    lg Susanna