Zum Inhalt springen

Magenta Community

Maximilian N.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maximilian N.

  1. Tarifwechsel + Vertragsverlängerung?

    Okay, es hat alles funktioniert, ich hab mich jetzt eben doch für das HTC One entschieden. Ich hoffe es trifft bald bei mir ein :3 Danke für eure Hilfe!
  2. Tarifwechsel + Vertragsverlängerung?

    Also, ich hab nun doch die Hotline angerufen und mich erkundigt, ich kann in Einem den Tarif wechseln & verlängern. Nun bin ich aber wirklich verwirrt. Steige ich auf  Music 2000 um und wähle ein Iphone 4s aus, kostet das 138,60. Wähle ich das Nokia Lumia 920, kann ich meinen Tarif nicht ändern. Und wenn ich das HTC One (LTE) auswähle, kostet dieses 0 Euro. In der Preisliste ist es aber etwas teurer. Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht.  die 138,60€ für das Iphone müssen ein Irrtum sein, da ich bei einer Neuanmeldung zu dem Tarif das selbe Handy für 0 Euro bekomme. Kann mir das bitte jemand genauer erklären, wie das funktioniert?
  3. Tarifwechsel + Vertragsverlängerung?

    Ich meine, wenn ich jetzt umsteige, kann ich dann gleich darauf den Klick bei Vertragsverlängerung machen, sodass ich sozusagen den neuen Tarif verlängere?
  4. Tarifwechsel + Vertragsverlängerung?

    Guten Tag. Ich hab meinen Vertrag vor exakt 1 Jahr und 9 Monaten abgeschlossen, nun ist eine Verlängerung möglich. Ich möchte aber gleichzeitig umsteigen, auf Music 2000i . Wenn ich also im Internet zuerst umsteige, kann ich dann gleich darauf den Vertrag verlängern, oder muss ich auf die kommende Rechnung warten?   mfg
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.