Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Smartphone-Lieferzeiten   
      12/08/21

Derzeit kommt es bei vielen Smartphones zu Lieferverzögerungen. Auf die längeren Lieferzeiten haben wir keinen Einfluss, leider sind auch keine konkreten Angaben darüber möglich, wann exakt davon betroffene Modelle wieder lieferbar sind. Alles was wir tun können, ist euch um ein bisschen Verständnis und Geduld zu bitten.

Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

T Mobile Anruf bei Nachricht auf der Mailbox

Gast Guest

seit einigen Tagen ruft mich meine Mailbox nach erfolgter Nachrichten von Anrufern auf meiner eigenen Mailbox alle paar Minuten PERMANENT an!! Das nervt erstens, zweitens habe ich es nicht eingestellt, drittens belastet es das Netz umsonst, viertens habe ich nach einer Stunde 17 Anrufe in Abwesenheit wovon 16 von meiner eigenen Mailbox sind und fünftens weiss ich nicht wo ich es ändern kann!!! Kann mir jemand bitte erklären wieso das auf einmal so ist und BITTE EINFACH DEAKTIVIEREN weil das nervt ungemein! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hello Behnam ...

genau das selbe Problem hatte ich auch mal ... aber nur deshalb, weil mein Freund es wahnsinnig komisch fand, dass er meine Einstellungen der Box ändert ... angry

... Naja ... aber ein gutes hat die Geschichte ... ich kann dir nun helfen wink

Ruf einfach die 2200 direkt von deinem Handy an ... drücke dann die Taste 3 für Einstellungen und danach die 5 für "Weiterleitung" oder so ähnlich ... hier kannst du dann die telefonische Benachrichtigung wieder deaktivieren. laugh

Wahnsinnig nervig ist das ... auch ich spreche aus Erfahrung cheeky ...

vlg. KaroAs

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Guest

warum erhalte ich keine sms wenn ich nicht erreichbar bin ? oder gerade keinen empfang habe.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.