Benji Geschrieben August 7, 2017 Share Geschrieben August 7, 2017 Ich kann mir kein zusätzliches Daten Volumen kaufen! Wenn ich auf kaufen drücke nachdem ich dass Häkchen gemacht habe verschwindet dass Häkchen und ladet nicht weiter! Ich bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Gast Geschrieben August 7, 2017 Share Geschrieben August 7, 2017 Hallo @Benji! Wir haben hier leider eine Beeinträchtigung und das Buchen im Mein T-Mobile geht aktuell nicht. Die Kollegen von Service http://www.t-mobile.at/service/ können dir aber das Paket buchen. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gast Geschrieben August 9, 2017 Share Geschrieben August 9, 2017 Hallo! Die Pakete für das zusätzliche Datenvolumen können wieder ohne weiteres online gebucht werden. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Benji
Ich kann mir kein zusätzliches Daten Volumen kaufen! Wenn ich auf kaufen drücke nachdem ich dass Häkchen gemacht habe verschwindet dass Häkchen und ladet nicht weiter! Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Benji
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts