Zum Inhalt springen

Magenta Community

telekabel

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. telekabel's post in über 10% Packet Loss was marked as the answer   
    sie haben in Summe in mehr als 5 Telefonaten, in gezählten 8 Emails und 2 (angelernte) "Techniker" Besuchen genug Gelegenheit gehabt die Sache zu lösen und in den Vertrag Einsicht zu nehmen. Zur Ihren Kontaktkanälen: erstmals am 16.5. 2021 (letztes Jahr) mitgeteilt funktioniert bei dem Account ihr Kontaktkanal webformular (UPC hatte wenigstens nicht dysfunctionale email Kommunikation) nicht. Mit heute geht es noch immer nicht und zeigt denselben Fehler. 
     
    > (2) Das Web Kontaktformular mit obigem eingeloggtem Account funktioniert nicht:
    > - man logged sich ein
    > - beim Senden eines Formulars wird man sofort wieder ausgelogged (verschiedene Browser, mehrere Ver-
    > suche an verschiedenen Tagen)
     
     
    gerade eine email (!) - es geht ja doch wenn auch nur canned - bekommen, 
    > Hallo telekabel,
    > deine Frage wurde beantwortet. Markiere jetzt die beste Antwort als Lösung und hilf damit den anderen Mitgliedern in > der Community.
     
    Nächste Woche kommt ein Einschreiben "Service" Gebühr Rückerstattungs Forderung mit Fristsetzung. Der gesammelte Schriftverkehr geht zusammengefasst und kurz kommentiert in eine RTR Beschwerde https://beschwerde.rtr.at beschwerdestelle@rtr.at .