Zum Inhalt springen

Magenta Community

redy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe jetzt beim Helldesk angerufen, die meinten "auf Werkseinstellung zuruecksetzen und wenn das nicht funktioniert die Box tauschen". naja, bin mal gespannt ob das funktioniert, die Box ist ja nicht mal einen Monat alt...
  2. Lest ihr eigentlich die Postings auch durch, oder antwortet ihr mit Satzbausaetzen? /quote Habe voriges Wochenende (KW2) und jetzt am vergangenen Wochenende (KW3) versucht die NFL Spiele aufzunehmen, leider ohne Erfolg. /* Freie Kapazitaet war bei Aufnahmeversuch bei ca. 31%
  3. "Bist du sicher, dass genug Aufnahmespeicher vorhanden ist?" Ja, natuerlich bin ich mir sicher. Andere Sender und Sendungen funktionieren ja.
  4. Hallo, ich habe seit heuer eine neue Box und sie funktioniert leider nicht einwandfrei. Seit einer Woche funktionieren die Aufnahmen bei Puls4 nicht mehr. Habe voriges Wochenende (KW2) und jetzt am vergangenen Wochenende (KW3) versucht die NFL Spiele aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Es erscheint auch keine Fehlermeldung, nur ein lapidares "Kann nicht angezeigt werden" und ein rotes Rufzeichen neben der Aufnahme. In der Kalenderwoche 1 hat das noch funktioniert, da habe ich 6 Spiele auf der HD und kann sie mir auch ansehen. Andere Sender funktionieren einwandfrei, Festplattenplatz ist vorhanden. Bitte um Lösung.