Zum Inhalt springen

Magenta Community

Matteo

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Matteo's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mir dem Sky Angebot bei Magenta? Bislang war ich Sat Kunde bzw. Sky X Nutzer und da hatte man alle Filme und Serien on Demand abrufbar; da man Sky ja bei Magenta nur eingespeißt bekommt, aber nicht deren Hardwar nutzt, ist die Frage, ob man dann auf alle on Demand Angebote zugreifen kann? Sky Kundenservice meinte, nein. Allerdings wäre dann Sky ja de facto nur linear über die TV Sender nutzbar bei Magenta bzw müsste ich mir alles selber aufnehmen; wäre nicht mehr zeitgemäß und extrem mühsam, wie ich finde.