Zum Inhalt springen

Magenta Community

Werner_Q

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. Werner_Q's post in DSL Bandbreite mit Hybrid Internet halbiert! was marked as the answer   
    Haha, ich wollte diesen Thread ja eigentlich gnädig einschlafen lassen - aber Magenta erinnert mich per Mail daran, dass "meine Frage beantwortet" würde und ich die beste Lösung markieren soll... 
    Die Lösung war natürlich, den Vertrag zu stornieren. Unverschämtheit am Rande: Der Mitarbeiter an der Hotline meinte, das ginge ja nun nicht mehr, weil es der 15te Tag nach Vertragsabschluss war. Dabei ist die DSL-Leitung erst zwei Tage davor hergestellt worden. Und wie ich oben ausgeführt habe, wird das Produkt erst dann so richtig erkennbar übel. Die Erklärung hat Magenta immerhin akzeptiert.
    Ich habe dann auch mein bisheriges UPC-Produkt gleich ge-rage-quitted. Auch hier wieder Erlebnisse, die für die Qualität der Hotline sprechen: "Haben sie eine Telefonnummer zu dem Vertrag?" Ich: "Das ist ein alter UPC-DSL Tarif, der hat keine Telefonnummer" "Oh ja (sie kleines Dummerchen) der hat schon eine Telefonnummer..."
    Na ja schade. Den Wechsel von inode zu UPC habe ich noch ausgehalten, aber jetzt irgendwie nicht mehr.