Zum Inhalt springen

Magenta Community

ciko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. ciko's post in Probleme mit Magenta Hybrid und HA35-22 was marked as the answer   
    Danke für deine Antwort.
     
    Ich hatte mich gestern schon an die Hotline gewendet. Nach deren Empfehlung habe ich mich mit dem Modem zum Shop begeben um das Modem vor Ort überprüfen zu lassen. Wie erwartet wussten die Shop Mitarbeiter davon nichts. Auch ein Austausch ist gescheitert - beim ersten Mal weil ich den originalen Lieferschein nicht mit hatte - beim 2ten Mal weil das Gerät in der Reparaturdatenbank nicht vorhanden war.
    Die sehr freundliche Shop-Mitarbeiterin hat mich dann mit der Durchwahl der Technik-Hotline nach Hause geschickt - was sich als Glücksfall erwies: Angerufen - kurze Diagnose - es erfolgt ein Modemaustausch. 
     
    Ich hoffe es wird danach wieder besser
     
    Grüße
     
    Michael