sicher nicht, es soll nur zu Gunsten der Übersicht vermieden werden, dass neue Beiträge zu dieser Thematik in neuen Threads
erstellt werden, anstatt den vorhandenen zu nutzen.
Mittwoch gegen Abend und Donnerstag (24./25.6.2020) gab es Probleme/Beeinträchtigungen unterschiedlicher Ausprägungen.
Es war auch eine mit einem gelben Balken unterlegte Message diesbezüglich unter der Störungsabfrage ersichtlich, damit man weiß, dass es nicht an der eigenen Gerätschaft bzw. deren Einstellungen liegt. Das ist besonders wichtig, damit man nicht zum "Herumdoktorn" beginnt.
Seit Do. ca 1600 funktioniert wieder alles klaglos, dank den wohl exzellenten Magenta-Technikern.
Auf diesem Weg mal: VIELEN DANK!! Man lernt oft erst dann das "laufende Werkel" so richtig zu schätzen, wenn mal was
(punktuell und sehr selten) nicht funktioniert, während der "Normalbetrieb" als selbstverständlich betrachtet wird.
PS.: wie man oben integriertem Thread entnehmen kann, war die letzte Beeinträchtigung im August des Vorjahres!!