Zum Inhalt springen

Magenta Community

hawkeye

Top Community Experte
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. hawkeye's post in Posts zur Android TV-Box gelöscht? was marked as the answer   
    sicher nicht, es soll nur zu Gunsten der Übersicht vermieden werden, dass neue Beiträge zu dieser Thematik in neuen Threads 
    erstellt werden, anstatt den vorhandenen zu nutzen. 
     
  2. hawkeye's post in Mobile Daten/ Doppelte Daten was marked as the answer   
    Du kannst damit mehr Surfen und Streamen, ca. das doppelte um genau zu sein ;-)
  3. hawkeye's post in Emails hängen kommen sehr zeitverzögert an was marked as the answer   
    Mittwoch gegen Abend und Donnerstag (24./25.6.2020) gab es Probleme/Beeinträchtigungen unterschiedlicher Ausprägungen. 
    Es war auch eine mit einem gelben Balken unterlegte Message diesbezüglich unter der Störungsabfrage ersichtlich, damit man weiß, dass es nicht an der eigenen Gerätschaft bzw. deren Einstellungen liegt. Das ist besonders wichtig, damit man nicht zum "Herumdoktorn" beginnt.  
    Seit Do. ca 1600 funktioniert wieder alles klaglos, dank den wohl exzellenten Magenta-Technikern.
    Auf diesem Weg mal: VIELEN DANK!! Man lernt oft erst dann das "laufende Werkel" so richtig zu schätzen, wenn mal was 
    (punktuell und sehr selten) nicht funktioniert, während der "Normalbetrieb" als selbstverständlich betrachtet wird. 
     
    PS.: wie man oben integriertem Thread entnehmen kann, war die letzte Beeinträchtigung im August des Vorjahres!!