Hallo Benji.G,
habe am 7.11.2018 noch einmal den Kundendienst von
T-Mobile kontaktiert. Nach Rücksprache mit dem Lager wurde mir zugesichert
spätestens anfang nächster Woche meine Liefrung zu bekommen,--> die PS4 konnten sie mir nicht mehr versprechen.
Gestern Abend 8.11.2018 gegen 20 Uhr bekam ich meine Versandbestätigung per Mail --> wenig später den Lieferschein auf dem keine PS4 angeführt war --> Liefertermin heute 9.11.2018 gegen 8Uhr.
Da gestern Abend das Angebot (Zu jeder Sony Xperia XZ3 Bestellung erhalten Sie eine PS4 Slim 500GB im Wert von €299 kostenlos dazu (solange der Vorrat reicht). ) nicht mehr online war, sank meine Erwartungshaltung.
Zu meiner Verwunderung bekamm ich heute ein großes Paket --> Handy und PS4 von T-Mobile zugesendet.
Würde an deiner Stelle noch einmal mit dem Kundenservice sprechen, kann mir nur vorstellen da du deine Bestellung am 2.10.2018 getätigt hast und das Erscheinungsdatum des XZ3 glaube ich erst am 5.10.2018 war hier etwas daneben gegangen ist.
Die PS4 sollte direkt von T-Mobile verschickt werden (bei mir war eis ein weißer Karton ohne Abbildung der PS4 aber mit Daten auf der Rückseite also nicht die Verpackung die man im Fachhandel findet) wird also nicht gesondert von Sony versendet.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Bin überzeugt, das T-Mobile für dich eine Lösung findet.
Würde mich freuen wenn du kurz schreibst, ob sich alles zum Guten gewendt hat.
LG Lite