Zum Inhalt springen

Magenta Community

Dani1973

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dani1973

  1. vor 36 Minuten schrieb Stoffii:


    Hallo Dani,

    ja auch dass ist möglich. Dazu musst du eine Rufnummernmitnahme machen. Sprich, bei A1 Kündigen und vor der Kündigung noch die Rufnummer zu T-Mobile portieren lassen. Dazu schaust du am besten direkt in einen T-Mobile Shop und lässt das vor Ort erledigen.

    LG

     

    Super vielen Dank ?

  2. vor 21 Minuten schrieb Stoffii:

    Hallo Dani,

    ja das geht. Schreib einfach beim Kündigungsschreiben dazu dass du auf Wertkarte umgestellt werden möchtest und fertig :)

    Kostet dich nicht's extra. Innerhalb von 3 Monaten musst du ein Guthaben aufladen damit die Karte wieder für weiter 12 Monate gültig ist.

    Liebe Grüße
    Stefan

    vor 2 Stunden schrieb Dani1973:

    Hallo,

    ich möchte meine derzeitige Rufnummer behalten und auf t-mobile wertkarte umsteigen.

    Wie funktioniert das?

    Was kostet das?

    Geht das überhaupt?