Zum Inhalt springen

Magenta Community

RuffyDM

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von RuffyDM

  1. Gerade eben schrieb RuffyDM:

     

     

    Hallo Grüß euch Leute !!!

    So ganz am Anfang sag ich mal Das INTERNET VON T-Mobile IST EINFACH NUR EIN LOCK ANGEBOT!!!

    Da kann jetzt jeder sagen was er will ..... aber wenn es 2 bis 3 Monate Sehr gut Geht  (hab übrigens auch das mit 50 Mbit) aber jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert Na ja was soll man da machen einfach den [****]      Anbieter wechseln oder ?...  ( ja und kommt mir nicht mit irgend ein [****] Einfluss von draußen oder               Änderungen   ALLES  mit euren TECHNIKER durchgemacht)

    Ich bin einfach ein ZOCKER und brache ein gutes INTERNET (zahle auch dafür) DANN erwarte ich das IHR (T-Mobile den Vertrag auch erfühlt) nicht 1:1 aber so das ich auch zufrieden Bin... immerhin ZAHLE ich dafür.

    Ich sagst so wirst ist  einzige Option zu Zeit ANBIETER WECHSEL (hat im Namen eine Primzahl) da hast          wenigsten eine Leitung für dich selber...

    Aber ich Versteh T-Mobile nicht Wollt ihr keine Kundenzufriedenheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammte [das geht auch mit einem anderen Wort]!!! 

    Schönen Gruß aus Kack LTE empfang in Mank.....

     

     

  2. Am ‎21‎.‎06‎.‎2017 um 14:17 schrieb Christian_E:

    Aber um helfen zu können, sind einfach noch mehr Infos notwendig.
    Du hast aber sicherlich mal Recht, dass es auch hier möglicherweise ein Auslastungsthema ist.
    Trotzdem sind ein paar mehr an Infos hilfreich.
    LG
    Chris

     

    Am ‎02‎.‎05‎.‎2017 um 18:34 schrieb Ronny P.:

    Hallo.
    Wenn Ihr meine Meinung hören wollt, nach 1,5 Jahren HomeNet: Alles jammern hilft leider nichts, findet euch damit ab :-(

    Auch bei mir (und unzähligen Anderen) sah während der Testphase alles wunderbar aus: konstante 45 bis 48 Mbit beim 50er Tarif. Die Realität mittlerweile sieht leider so aus, dass ich mich (Dachantenne, super Empfang) freue, wenn ich mal über 20Mbit komme. Zur Hauptabendzeit, wo man (wie seine Nachbarn eben auch), mal einen Film streamen möchte, sind wir weit unten im Einstelligen Bereich. Es ist mittlerweile so, dass ich mittels eigenem Router die Bandbreiten im Haus reguliere, damit niemand auf der Strecke bleibt - und es ist traurig, dass ich als 50Mbit LTE Kunde mittlerweile schon gut sagen kann, dass mit etwas Geduld für die Pufferung 2Mbit für HD Streming genügen (wie gesagt, - traurig genug, dass Ich das im Jahr 2017 überhaupt erwähnen muss).

    Kurz zum Tipp mit der Umstellung auf 3G: das ist zwar sicher gut gemeint, aber 3G ist auf 21Mbit begrenzt (von den Latenzen will ich gar nicht reden). Wenn man das als "Lösung" ansieht, kommt das quasi ja einer Kapitulation gleich - das kann nicht die Lösung sein.

    Und noch etwas kann ich gar nicht oft genug erwähnen: Das Bandbreitenmanagement, welches mobile Internet-Kunden denen mit stationärer Nutzung im Faktor 2:1 bevorzugt will nicht in mein Logik-Verständnis. Aus meiner Sicht müsste es - sofern überhaupt - umgekehrt sein, da einem mobilen User die Bandbreite sicher weniger wichtig ist, als einem, der den Zugang zur permanenten Inet Versorgung des Haushalts benötigt. Aber was soll man sagen: die Flatrate HomeNet Kunden bringen halt kein zusätzliches Einkommen bei hohem Datenverkehr - im Gegensatz zu mobil-Usern, die sich evtl. ein Zusatzpaket bestellen ;-)

    Aber hey - Ich kann euch sagen, es geht noch schlimmer: Ich habe seit 8 Tagen überhaupt kein LTE ("Wartungsarbeiten, die angeblich schon abgeschlossen sind) - und über 3G 1 bis 2 Mbit :-D

    mit resignierenden Grüßen an Alle
    RP

    Nachtrag: ein Freund von mir hat kürzlich mit Unterstützung der Regulierungsbehörde die vorzeitige Vertragsauflösung erwirkt, nachdem auch er beinahe Dauerhaft nicht über 10% der maximalen Bandbreite kam (meist deutlich darunter).

     

    Hallo Grüß euch Leute !!!

    So ganz am Anfang sag ich mal Das INTERNET VON T-Mobile