S.g. Damen und Herren !!! Da ich am schon das dritte mal von euch abgehnt wurde Probiere ich es über diesen weg eine Neu anmedung zu machen da mir leider mein erstes Handy leider kaputt gegangen ist :-( und das dritte mal enttäscht ohne Handy aus dem Shop gegangen bin probiere ich es so und schicke euch meine Gehalts bestätigung zu, die ersten 2 anmeldungen habe ich da habe ich mich auch sehr darüber gefreut Kunde zu sein so versuchte ich das ich eine neuen Vertrag bei euch bekommen würde aber leider ohne erfolg ok dachte ich geht nicht mehr ja ist ok dachte ich !!! Ich probierte es dann ein drittes mal aus und das war am 25.03.2016 im Shop Wien Mitte weil ich gleich in der nähe wohne super euer Team sie verstanden auch nicht warum ich keinen Vertrag bekommen könnte naja und dann passierte das urrrr Komische als ihr mir das Handy abdrehte weil ich die Rechnung nicht zahlte - wobei angemerkt und wie oft ich schon auf der Hotline sagte ich bekomme mein Geld immer am letzten und früher kann ich es leider nicht bezahlen !!! Also sagte der Mitarbeiter ich könnte die offene Rechnung auch bei ihn bezahlen und dann versuchen wir einen neuen Vertrag zu machen, gesagt getan ich zahlte die offene Rechnung ein ich suchte mir das Handy aus und dann leider geht nicht meinte er sagte ich warum jetzt haben die meine Arbeitsbescheinigung was ist daran Falsch ??? Sagte der Verkäufer haben wir gleich er Rufte eure Bonitätsprüfung an und da sagte die Dame dort nein geht nicht weil ich schon zwei anmeldungen habe und mit der Mindestsicherung würde das auch nicht gehen und im übriegen wundert mich das er sowiso die beiden Anmeldungen bekommen habe sagte sie zu den Verkäufer ich enttäscht mit meiner Frau mit den Worten das ist eine Frechheit ohne viel Bla-Bla gingen wir aus dem Shop. So dachte ich ich frage mal nach ob ihr vielleicht eine Beschwerdestelle habt sagte der Mitarbeiter klar einfach das Kundenformular ausfüllen auf eurer Hompage und das schreiben was Ihnen passiert ist. Ich weiss ich hätte euch das nicht schreiben sollen aber es ist diese Brief schon bei euren Kundenservice... Darum versuche ich ob ich noch einen neuen Vertrag bei euch bekommen könne. Ich bedanke mich für das zu lesen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Manfred Demel
P.s. und das ist kein April Scherz !!!!