Hallo,
hierzu hätte ich jetzt auch meinen Senf abzugeben.
Ich bin jetzt auch schon mittlerweile seit 6 Jahren bei T-Mobile und hab eigentlöich immer ordentlich bezahlt. Sprich, ich hatte immer mal wieder mehr zu zahlen als ir Grundgebühr ausmachte, weil ich oft im Ausland bin. Nun, am 1.8. läuft mein Vertrag aus und ich hab heute mit der Vertragsverlängerungsabteilung telefoniert.
Folgendes ist fakt:
Als 6 Jähriger Kunde und mit aktuell über 550 FLAMINGOS, die hier anscheinend NICHTS, aber absolut NICHTS wert sind, frage ich nach, um wie viel ich das Samsung Galaxy S6 mit 32GB bekommen würde. Dann war die erste Antwort im prinzip genau das, was bei mir online auch rausekommen ist, also knapp 370€ ( wie gesagt, das schwächste Galaxy S6 --> KEINE EDGE ). Nachdem ich mich dann lautstark geäußert habe dass das doch ne Frechheit ist, weil ich zufällig das Glück habe das ein Kollege aus meinem Büro auch grad verlängern kann und nicht mal 100 !!! Flamingos hat, jedoch den selben Preis bekommt wie ich, ist er mir entgegen gekommen mit nem Preis von 294 €, was laut dem Berater ein absoluter TOPPREIS sein soll. Ich hab ihm dann nochmals versucht zu erklären, dass dieses Angebot einfach ein Witz ist und dass ich mir das was anderes vorstelle, hat dieser nur gelacht.
Anschliened hat er mir gesagt, dass das Angebot welches er mir jetzt gesagt hat für 78 Stunden im Rechner gespeichert ist und ich mich jederzeit melden kann und auf dieses zurück greifen kann. Meine Antwort auf das
--> Das Angebot kannst du jetzt gleich löschen, weil ich KÜNDIGE.
Heute abend werd ich mich noch informieren, wie das mit der Kündigung funktioniert, sprich, per Mail oder Fax und dann geh ich zu einem anderen Anbieter.
Danke T-Mobile, nach 6 Jahren !!!!