Zum Inhalt springen

Magenta Community

Matej T.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soll mich dieser Post jetzt beruhigen ? HALLOOO, ich bin seit 6 jahren Kunde und hab über 600 FLAMINGOS, und das Gerät kostet mich nur 100€ weniger als einen Neukunden ? LÄCHERLICH  !!!!!!
  2. Hallo, also mein jetztiger Tarif ist der ALL INCL. Youngstar i 2013, der auch durch eure Tariferhöhung mittlerweile statt den 15€ nun knapp 17€ kostet. Und die Erklärung, dass man mit diesem Tarif leider mit dem Handy nicht weiter runter gehen kann, dass ist in meinen Augen eine Frechheit ! Ich habe im Schnitt auf die letzten 3 Jahre gesehen immer Rechnungen zwischen 40-100€. Da ist FAST kein Monat dabei, wo ich nur meine 17€ bzw früher die 15€ bezahlt habe. Und da will man mir sagen, da geht nicht mehr, als die lächerlichen 294€ ?? Sorry, aber das tut mir als langjährigen Kunden weh, und da komm ich günstiger mit einer Neuanmeldung aus. Da werde ich alleine aus Prinzip wahrscheinlich zu A1 oder 3 gehen und das selbe wie hier bei euch zahlen, da man mich hier anscheinend nicht wertschätzt ! Und jetzte das beste, gestern noch einmal in der Plus City Linz im T-Mobile Shop gewesen. Frag ich ihn nochmal ob daswirklich der letzte Preis sein soll. Dann ist er genau mit dem selben gekommen wie du gerade. Zitat: 'Nimm dir dann doch gleich einen teureren Tarif --> My Mobile Extreme'. Dieser würde im Monat 40€ kosten, verglichen zu meinen jetztigen 17 €, also 23€ teurer. Rechne ich diese 23€ x 24 Monate Bindung, komme ich auf    =   552€ --> soviel würde mich also dieser Vertrag mehr kosten. Jetzt der absolute HAMMER, frag ich ihn wie viel mich das Gerät dann noch Kosten würde, mit meinen Flamingos und 552€ mehr bezahlt für den Tarif. und die Antwort: ------>>> 210€ !!!!! Das heißt am Schluss zahl ich ja im Prinzip noch drauf !!! Das Gerät würde mich also 84e weniger kosten, aber ich müsste auf 24 Monate gesehen 552€ mehr für meinen Tarif bezahlen, gehts noch ? Da hat dann sogar der Mitarbeiter im Shop gesagt, dass sogar er dass nicht machen würde. --> Vielen Dank für die aufrichtige Antwort, bzw. Meinung vom Shopmitarbeiter !!!!!   Mein Entschluss ist gefallen, ich werde heute Kündigen.
  3. Hallo, hierzu hätte ich jetzt auch meinen Senf abzugeben. Ich bin jetzt auch schon mittlerweile seit 6 Jahren bei T-Mobile und hab eigentlöich immer ordentlich bezahlt. Sprich, ich hatte immer mal wieder mehr zu zahlen als ir Grundgebühr ausmachte, weil ich oft im Ausland bin. Nun, am 1.8. läuft mein Vertrag aus und ich hab heute mit der Vertragsverlängerungsabteilung telefoniert.   Folgendes ist fakt: Als 6 Jähriger Kunde und mit aktuell über 550 FLAMINGOS, die hier anscheinend NICHTS, aber absolut NICHTS wert sind, frage ich nach, um wie viel ich das Samsung Galaxy S6 mit 32GB bekommen würde. Dann war die erste Antwort im prinzip genau das, was bei mir online auch rausekommen ist, also knapp 370€ ( wie gesagt, das schwächste Galaxy S6 --> KEINE EDGE ). Nachdem ich mich dann lautstark geäußert habe dass das doch ne Frechheit ist, weil ich zufällig das Glück habe das ein Kollege aus meinem Büro auch grad verlängern kann und nicht mal 100 !!! Flamingos hat, jedoch den selben Preis bekommt wie ich, ist er mir entgegen gekommen mit nem Preis von 294 €, was laut dem Berater ein absoluter TOPPREIS sein soll. Ich hab ihm dann nochmals versucht zu erklären, dass dieses Angebot einfach ein Witz ist und dass ich mir das was anderes vorstelle, hat dieser nur gelacht.   Anschliened hat er mir gesagt, dass das Angebot welches er mir jetzt gesagt hat für 78 Stunden im Rechner gespeichert ist und ich mich jederzeit melden kann und auf dieses zurück greifen kann. Meine Antwort auf das --> Das Angebot kannst du jetzt gleich löschen, weil ich KÜNDIGE. Heute abend werd ich mich noch informieren, wie das mit der Kündigung funktioniert, sprich, per Mail oder Fax und dann geh ich zu einem anderen Anbieter.   Danke T-Mobile, nach 6 Jahren !!!!