Ebenso wie ihr anderen bin auch ich ein Opfer dieser EDF Droidboost Verbrecher. Ich bin 20 Jahre jung und leide nicht an Demenz. Nach dem letzen jpg des T-Mobile Kundenservices kann ich nun mit klarem Gewissen sagen, dass ich nie einem solchen Abo zugestimmt habe. Am besten wäre es, wenn es gar nicht möglich wäre mit einem T-mobile account ein Abo bei diesen Betrügern anzunehmen, egal ob Drittanbietersperre oder nicht. Bei mir waren es 4,99 € alle 3 Tage. Frechheit.
Natürlich habe ich die Ratschläge vom T-Mobile Kundendienst befolgt, um jedoch Mahnkosten bzw eine Sperrung meines Smartphones zu vermeiden, zahlte ich die Rechnungen an T-mobile. Da ich ja nicht allein dastehe, werde ich mich Online über eine Sammelklage informieren, da ich befürchte mein Geld nicht wiederzusehen. Ich denke, dass nicht nur T-mobile Kunden mit diesen Drittanbieter zu kämpfen haben. Wäre natürlich schön wenn T-mobile was machen würde da ja schon mehrere Personen Probleme mit EDF Droidboost haben.!
Zusätzlich möchte ich noch bekannt geben, dass mir ähnliches schon am Computer passiert ist und ich deswegen besonders auf meinen Umgang mit dem Internet achte. Beim Computer war das Problem einfach zu beheben da ich von Anfangan nicht gezahlt habe.
Da mir T-Mobile jedoch mit Mahnspesen gedroht hat, nachdem ich nur den Anteil ohne die EDF Droidboost kosten bezahlt hatte, befinde ich mich jetzt in einer Situation in welcher ich vom Drittanbieter fordern muss und nicht in der defensiven Position bin mein Geld zu verteidigen, da es ja schon weg ist. Ich hoffe das war verständlich formuliert. ^^
http://www.antispam-ev.de/wiki/Handy-Abo-Abzocke
1 Stunde Später. . .
Habe gerade noch Online nach Lösungen gesucht, mein Geld zurückzubekommen. Habe erfahren dass sich andere Provider um solche Probleme kümmern. Your Turn T-Mobile, wo ist der Kundenservice. (Nein, jetzt wirklich bitte löst dieses Problem ich verzweifle schon langsam)