Hallo castro,
Das Abo habe ich online gekündigt und auch die Sperre aktiviert!
Ein Service von einem Anbieter wäre aber, so was gar nicht zuzulassen, sprich von hause aus alles sperren und nur wenn ich tatsächlich ein Abo abschließe, solle es eine Möglichkeit geben, dieses dann noch extra im Kundenkonto freischalten zu müssen, das würde ich Kundenfreundlich nennen, aber anscheinend verdienen da noch andere Geld damit, denn wie kann es sein, das bis heute kein Gesetz gibt, die österreichischen Bürger vor dreierlei Betrügereien zu schützen.
Was passiert ist, ist nun mal geschehen, mal sehen ob sich die Abzocker melden, ansonsten wird es ein langer Weg werden, den aber andere Institutionen gehen werden, es mögen ja nur 9 Euro sein, aber wie oft wird die pro Tag praktiziert? Das sind Millionen die hier auf nicht legaler weise erzielt werden und denen muß man entgegen treten, bei mir sind sie auf den falschen geraten und diese 9 Euro werde diese Herrschaften noch lange bereuen.
Christian