Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hannelore S.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hannelore S.'s Erfolge

  1. Ich bin der gleichen Meinung wie Susanne S.!!!! T-Mobile wäre meiner Ansicht nach auch sehr wohl zu verpflichten nachzuweisen, wann eine Bestätigung (T-Mobile/Telering nennt es Freigabe ...?!) erfolgt ist!!! Es wird groß unter den FAQ seitens T-Mobile/Telering darauf hingewiesen, dass ohne eine solche "Freigabe" keine Zahlungen erfolgen können? Na dann ..... !!!!!! Bitte um Nachweis! Bin dzt. selbst betroffen und kann nur sagen: von kundenfreundlichen Kontakt bzw. Entgegenkommen/Unterstützung seitens T-Mobile bzw. Telering keine Spur! Abzocke sondergleichen!! (denn nicht nur der Drittanbieter verdient dabei .... was glaubt ihr wer noch?!? ... na! .....! ) "Hochachtungsvoll"! Hannelore S.